ABGESAGT - Eddy Sonnenschein Quartett

22-01-22-Pressefoto-SonnenscheinQuartett 2
Foto: Veranstalter
Zwei Jahre ist das letzte Konzert im Zucker schon her und auch das war ein intimer Jazzabend, u.a. mit Bassist Grégoire Pignede (bekannt durch die Darmstädter Band Triorität) und Drummer Eddy Sonnenschein. Da passt es doch wunderbar, die Pandemie-Pause auch mit diesen beiden zu beenden! Sonnenschein stellt an diesem Abend sein neues Quartett mit Pignede, Saxofonist Victor Fox und Pianist Fe Fritschi vor. Ihr Jazz ist lyrisch, atmosphärisch, europäisch. Oder wie die Band es schreibt: „Mal suchend, mal findend, oft leise, aber immer aufmerksam“.
Ort: Veranstaltungsraum Zucker, Liebfrauenstraße 66, 64289 Darmstadt
Beginn: 20:30 Uhr, Einlass 20 Uhr
Eintritt: frei, um Spenden wird gebeten
Veranstaltet vom Zucker e.V.