Joe Sachse & Rainer Lind

1301 Joe Sachse & Rainer Lind – 1
Der ostdeutsche Jazzgitarrist Helmut „Joe“ Sachse war schon seit den achtziger Jahren auf Einladung des Darmstädter Malers und Musikers Rainer Lind immer wieder zu Gast in Darmstadt. Seinen Zweitname verdankt er dem legendären Jimi Hendrix. Und das sicher nicht nur, weil er dessen Hit „Hey Joe“ gern und oft gespielt hat. Nach längerer Zeit konzertieren Rainer Lind und Joe Sachse jetzt wieder gemeinsam in der Knabenschule mit improvisierter Gitarrenmusik. Zwischen den Takes wird es ein Gespräch zwischen beiden geben: zur Musik, zur Kultur und zu Themen, die weit darüber hinaus gehen.
Ort: Kulturzentrum Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, 64285 Darmstadt
Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19:15 Uhr
Eintritt: 15 € / ermäßigt 12 €
Veranstaltet vom Kulturzentrum Bessunger Knabenschule.