Jünemann/Cetto/ Partheil-Trio feat. Angela Frontera

22-01-14-Pressefoto-Partheil_1
Foto: Veranstalter
REFLECTIONS 2020 heißt das Programm, das Uli Partheil im letzten Jahr geschrieben hat. Entstan-den in einer besonderen Situation, ging es doch darum, in der Zurückgezogenheit kreativ zu bleiben – unaufgeregt und entspannt. Ein positiver Aspekt war ja: zur Ruhe zu kommen und, auf sich selbst zurückgeworfen, darüber zu re-flektieren, was in der eigenen Musik wirklich wichtig ist. Das Programm beinhaltet viele verschiedene Klangfarben, die Stücke werden in Duo, Trio und Quartett-Besetzung gespielt. Ulli Jünemann (as) und Uli Partheil (p) kennen sich seit vielen Jahren, zusammen mit Ralf Cetto (b) ist nun ein neues Trio ent-standen, das noch um die brasilianische Musikerin Angela Frontera (dr, perc) erweitert wurde.
Ort: Kulturzentrum Bessunger Knabenschule, Ludwigshöhstraße 42, 64285 Darmstadt
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 18 €, ermäßigt: 15 €
Veranstaltet vom Kulturzentrum Bessunger Knabenschule e.V.